Fächermaler

Handbemalte Fächer sind ein beliebtes Souvenir aus Valencia. Im Hinterzimmer eines Fächerladens entdeckten wir durch die Auslage diesen Herrn. Er ließ sich duch die neugierigen Blicke der Touristen nicht stören und vollendete konzentriert seine Arbeit.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hellidriver -

    sehr gut, vor allem das Licht.

    Lg

  • Unregistriert -

    Großartiges Portrait nach meinem Geschmack, super! LG, Roland

  • Hibiskus8 -

    wow, das ist super geworden, bei mir sind zu viele Spiegelungen drin
    LG Susanna

  • gruford -

    oha, Susanna auf neuen Spuren ;)
    feines, stilles Bild mit einer sehr harmonischen Ausstrahlung (die Vignette ist für meinen Geschmack vll. ein little bit too much)
    LG, Markus

  • albgott -

    Das ist echt gelungen - klasse
    lg
    gottfried

  • walter5315 -

    Das Bild hat eine starke Wirkung , man spürt die Konzentration u. das licht ist dort wo es sein soll , super ! lg. walter