Ich könnte...

∅ 2,84 | 32
....manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäume schlagen. Heinz Erhardt

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Liriel -

    sehr schön lg Heidi :)

  • escape -

    OK...das nächste Mal schlagen wir gemeinsam die Purzelbäume...du beginnst:-)...lg wener

  • Gigi -

    mei Pixelchen: habe gerade dieses Foto endteckt und es ist einfach genial, vor allem mit dem von dir gewählten Text dazu (bringt mich wirklich zum Schmunzeln)!!
    Dafür hast du echt ein Glückshanderl :)
    super!
    lg GIGI :)

  • Klubobmann -

    Die Bank!

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • krede -

    ein wunderbarer Blick mit viel Tiefe und herrlichen Farben. Mit der Unschärfe im Vg hadere ich etwas. Die stelle ich mir im HG besser vor, da sich auf Grund der Größe die Details eh verlieren.
    lg Karsten