-

∅ 2,88 | 16
Mamiya RB67 / 127mm / Kodak Portra 400 model: Lessandes

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    .. immer wieder - genial, echt!

  • Unregistriert -

    Genial!!!!

  • darkblue11 -

    Köstlich! Was für eine herrliche Zeitreise. Da passt von den Palmen, ober das viele Holz vor oder hinter der Hüttn bis hin zum VW-Santana einfach alles. Und ich wette, dass da kein Tschosie drin sitzt. Regierungsrat i. R. Wilhelm Stubenbauer himself sitzt da drin. Er hält nicht umsonst seinen Santana seit 35 Jahren garagengepflegt! Ich liebe es!

  • Vamiwa -

    Hast Du sowas schon mal gesehen? Also ich nicht :)

    Unwirklich und doch so real. Laute BumBumMusik schallt aus dem langsam vorbei fahrenden Auto aus dem ein Kaugummi kauender Prolet namens Josie (J wird mit Tsch ausgesprochen) rülpst: "He Schnitte, Du wartest wohl schon ein Leben lang auf mich".
    Ich erspare Euch die Fortsetzung, denn Tschosie kann seinen Namen nur mehr hauchen.

    LG
    Valentin

  • Unregistriert -

    @Richard, da wollen wir gar nicht erst wissen was wohl in dem Koffer ist.-))

    @gruford extrem gutes Bild, find ich hammermäßig.

    Lg

  • morgenrot -

    geh na - up up and away zu den Palmen :)
    oag guat .. als Konzeptbild.
    lg siegfried