Keramikmuseum, Vorraum

Das Nationale Keramikmuseum von Valencia befindet sich im wunderschönen Palast des Marques de Dos Aguas. Der Vorraum ist tatsächlich so schief gebaut, aber trotzdem prachtvoll.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank euch allen!

    @Hibiskus8: aber die WAR ja doch nicht gerade! :verlegen:

    @morgenrot: Du bist schuld, jetzt hab ich mich schief gelacht! ;o))

    LG Susanna

  • Unregistriert -

    :DDD

  • D.J. -

    Tolle Ansicht.

    Lg.Andi

  • morgenrot -

    @Richard_
    Eine Mutter, deren Töchterl an Schiefwuchs leidet, bringt das Mäderl zum Onkel Doktor.
    Am Beginn der Untersuchung sagt die Mutter zur Tochter:
    "Kind, steh gerade, damit der Herr Doktor sieht, wie schief du bist."
    [Aus der 'Tante Jolesch' von Friedrich Torberg]

  • Unregistriert -

    Wie kann man so etwas Schiefes so wunderschön gerade ablichten?

  • krede -

    Susanna..Du hast die Linien nicht im Griff... ;)))
    stark wiedermal und mit vollem Körpereinsatz, wie ich lese. Bravo
    lg Karsten

  • Hibiskus8 -

    stimmt, der Schock nachher war nicht lustig ;-(.
    Nein F-Version hab ich nicht, nur den inneren Ausschnitt mit den ersten Fenstern (24mm).
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Mich hat das unsymmetrische so gestört, dass mich weitere Brennweiten nicht interessiert haben ;-))) Wobei die obere Linie könntest du eigentlich auch noch gerade ziehen...
    LG Susanna

  • Kugelbauchi -

    Danke, das Objektiv runterkullern lassen nachher leider nicht! :..(
    Ich arbeite derzeit an der Fisheye-Version...hast Du die auch?
    LG Susanna

  • Hibiskus8 -

    suuper, da hast sich das hinlegen wieder mal ausgezahlt ;-))
    LG Susanna