Valencia 1

∅ 2,94 | 35
Hier ist meine Version mit anderem Wetter von der "Palau de les Arts Reina Sofía" (Oper) und L’Hemisfèric der Architekten Santiago Calatrava und Félix Candela. Es war eine herrliche Reise gemeinsam mit Kugelbauchi ;)

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • bestseller -

    fahre mit freunden mitte mai nach valencia, war so frei und habe mir bei dir und bei kugelbauchi ideen geholt. tolle fotos. lg wolfgang

  • ivan52 -

    Einfach Klasse. lg Ivan

  • D.J. -

    Tolles Bild mit sehr schönem Licht verlauf.

    Lg.Andi

  • shorty -

    Sehenswertes Ergebnis, sehr ansprechend! LG Wolfgang

  • AurinDraven -

    mir gefallen alle beide sehr gut, haben beide was :)

  • ART-ist-IN -

    Die große Show von Licht, Luft, Wasser, Beton und Glas fasziniert mich.
    L G Hedwig

  • P.K. -

    Ganz fein!
    LG Peter

  • walter5315 -

    Wirklich eine Tolle Arbeit , der Himmel ist sehr ansprechend u. vom Licht ganz zu schweigen . Ist mein Favorit , wenn gleich wirklich beide exzellent sind . lg. walter

  • rolgal_ -

    Sind beide super, bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss ob ich das von Susanna oder Susanna an die Wand hängen möchte... :)

    LG, Roland

  • Kugelbauchi -

    Hoppla, da gibt mir wer Contra!! :D :D :D
    Allerfeinst wie erwartetl!!
    Dabei hab ich mich extra beeilt mit meinem Foto, denn ich weiß, wenn Deine Bilder hier mal drin stehen, hab ich keine Chance mehr! :o))
    GLG Susanna

    Danke nochmals für Deine Geduld mit mir auf dieser tollen Reise und für die großartige Organisation!!