eine weitere Morgenstimmung...

...über der Stadt der Künste und Wissenschaften

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!

    @myLens: Oups! Hast Recht! Danke!!!
    Eckläufer gehen sich immer aus, wenn ich das will! ;o)

    LG Susanna

  • chwerner -

    dieses Bild unterscheidet sich von durch seine zarten Farben von den üblichen Valencia-Motiven. LG, Christian

  • myLens -

    eine wirklich tolle aufnahme und die zarten farbtöne sind ein traum. schön auch wie das blau des wassers an der unterseite der terrasse reflektiert wird. einzig gerade richten würde ich es - vlt. geht sich der eckläufer rechts ja trotzdem aus.

  • shorty -

    Sehe schöne Umsetzung eines bekannten Motives! LG Wolfgang

  • AurinDraven -

    mir gefallen alle beide sehr gut, haben beide was :)

  • morgenrot -

    Sehr schön, speziell das Pastellige kommt herausragend.
    lg siegfried

  • ART-ist-IN -

    Dieses Bild bezaubert mich durch die Zartheit des Lichtes und die ungewöhnlichen Farben.
    L G Hedwig

  • Hibiskus8 -

    herrlich mit den Pastellfarben
    LG Susanna

  • walter5315 -

    Eine sehr einladende Architektur u. wirklich sauber gemacht . lg. walter

  • Magnum -

    Abgesehen von der tollen Architektur, lebt dieses Bild durch die zarten Farben. Top.

    LG Franz

  • darkblue11 -

    sehr fein! auch farblich ganz wunderbar!
    lg
    martin