Buenas Noches II

Eine weitere Variante! Ebenfalls bewusst nicht mittig, aber mit extra mehr Platz rechts - als frisch aufgeschlagenes Sahnehäubchen für Sensorhalter Martin! ;o))

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • bestseller -

    hallo susanna, da ich mitte mai mit freunden nach valencia fahre, habe ich bei dir und hibiskus abgeguckt für ideen. sehen wir mal ob mir auch so tolle bilder gelfingen. lg wolfgang

  • Bernhardl123 -

    einmalige Arbeit
    G. Ber...

  • D.J. -

    Hammer Bild aber man kann ja nur 3 Sterndl vergeben !!!!

    Lg.Andi

  • @ndreas -

    Drei Sternderln aus Namibia

  • walter5315 -

    Sehr schön , bei nicht ganz glatten Wasser ist die Spiegelung besonders attraktiv . lg. walter

  • Unregistriert -

    Verbindlichsten Dank :)

    LG
    Martin

  • krede -

    absolut herrlich. Über Technik muss man eh nichts sagen...so kann man sich einfach hinsetzen und Dein Bild geniessen
    glg Karsten