rolgal

Herbstspaziergang

.... LG, Roland

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hibiskus8 -

    herrliche Herbststimmung. Von der Brücke würd ich nichts schneiden und nur unten würd vom Format nicht passen....
    LG Susanna

  • M_Martin_M -

    nicht viel wegschneiden, nur soviel dass das Wasser irgendwie mehr quer läuft, so is a bisserl fad^^

  • Unregistriert -

    Hallo Martin....

    das würde aber bedeuten, dass ich links die Brücke anschneiden muss bzw. ganz am Rand ansteht und das war wohl der Grund warum mir ein anderer Schnitt gar nicht in den Sinn gekommen ist. Wenn du eine konkrete Vorstellung oder Lösung bei der Hand hast, dann immer her damit!

    Vielen Dank für deinen Kommentar! LG, Roland

  • M_Martin_M -

    Bin bei Herrn morgenrot, links und unten a wengerl wegschneiden

  • walter5315 -

    Ein würdiges Bild des Tages , gratuliere ! lg. walter

  • Unregistriert -

    Danke für eure Wertungen und Kommentare.

    LG, Roland

  • hellidriver -

    gratuliere zum BTD, weil die ganze Serie find ich super...wirklich gut gelungen.

    Lg

  • Kugelbauchi -

    Allerfeinst!
    LG Susanna

  • Unregistriert -

    @elferbertl
    Natürlich ist er zu sehen!

  • Elisabeth K -

    Hm, ja also dass das Bild gut ist, steht sowieso außer Diskussion, aber mal ne Frage, wenn das unter der Brücke Wasser ist, wieso in aller Welt ist das so schmutzig?

    Trotzdem auch Gratulation zum Bild des Tages, das ist vom Fototechnischen her sicher verdient gewesen.

    LG
    Elisabeth K

  • elferbertl -

    Bei dem Fußgänger auf der Brücke dürfte es sich um ein Vampier handeln. Er ist in der Spiegeling nicht mehr zu sehen ;)
    LG Bertl

  • bernhard13 -

    glückwunsch zum BDT.

  • toni100 -

    Angenehmes ruhiges Bild, das auch durch die vielen Rundungen wirkt.

    hg
    toni

  • hellidriver -

    hab versucht daran rum zu schnipseln, es kommt nichts besseres heraus.
    es paßt wie es ist, wirkt auf den ersten Blick sehr ruhig, vielleicht fast zu viel...aber auf den zweiten Blick gibt es da sehr viele schöne Details zu sehen.
    ein Bild zum genießen, wirklich gut gemacht.

    Lg

  • morgenrot -

    Danke .. geht auch hier, ich bearbeite ungern Bilder, vor allem wenn es - aus Respekt - nicht meine eigenen sind.
    Eventuell könnte man die prachtvolle Brücke mit ihrer wundervollen Spiegelung stärker hervorheben; dem steht natürlich Deine Abbildung mit der ihr eigenen schönen Umgebung gegenüber.
    lg siegfried

  • Unregistriert -

    @morgenrot

    Ehrlich gesagt, das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Aber du weißt eh: ich bin immer offen für Vorschläge, also schick mir einen per PN, wenn du magst!

    Danke dir, Roland

  • ortann -

    Tolle Herbststimmung. Lg.

  • morgenrot -

    Sehr schön, besonders mit der Spiegelung unterhalb der Brücke.
    Links und unten könnte man ev. noch schneiden, aber das hast Du sicher ausprobiert.