Neustadl

Von Neustadl an der Donau habe ich Richtung Kollmitzberg dieses Bild gemacht , mir hat das Licht das sich so in S Form durchschlängelt besonders gefallen u. außerdem war es kurz vor Sonnenuntergang . lg. Walter Großansicht !!

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Also ich bin auf jeden Fall ein Fan von solchen Lichtsituationen, gefällt mir sehr gut, gratuliere zum BdT
    Raimund

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan

  • walter5315 -

    Vielen Dank an alle die es möglich machten . lg. walter

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut.

    Lg.Andi

  • Hibiskus8 -

    einfach herrlich deine "ins-Land-einischaun-Fotos" ;-))
    LG Susanna

  • Gerald W. -

    unverwechselbarer Stil: ein WALTER !!!
    lg Gerald

  • morgenrot -

    Immer erfolgreich auf der Suche nach feinem - warmen - Licht.
    Um das Hauptmotiv stärker zu betonen, hätte ich die Kamera zu Lasten des obersten Himmelstreifens noch ein wenig nach unten geneigt.
    Und wie Markus sagt.
    lg siegfried

  • walter5315 -

    wikei . Na ja , grade der Schatten u. das Licht sind es ja die Dieses Bild zu dem machen was es ist . Du bist halt doch mehr der Studiofotograf . Aber ich danke Dir für Deine großzügige Bewertung .-. )) lg. walter

  • wikei -

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Leider ist rechts der Schatten schon sehr dominant im Bild und stört mich. Keine Ahnung wie es von einem Standpunkt weiter rechts ausgesehen hätte.

  • gruford -

    Licht- Schattenspiel vom Allerfeinsten, die Landschaft kommt super rüber!
    LG