:

∅ 2,92 | 74

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
:
Danek an die interessanten Kommentare und Tips zu meinen letzten Bildern. Hier ein weiteres aus der kleinen Serie, das auch die Machart zeigt: die Fotos wurden mit so gut wie nichts gemacht. kein Make-up, keine Blitzanlage, keine Reflektoren, kein Gewand. Nur die hübsche Eiko, eine Kamera mit Tele und eine riesige Höhle, mit deren Hilfe ich einen günstigen Lichteinfall gesucht habe. War eine schöne und minimalistische Tour an einem lauen Frühjahrsabend.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Freilich könnte man jetzt hergehen um das Bild in Details zu zerlegen. Mach ich aber nicht - steht mir auch nicht zu. Weil es nicht mein Gebiet ist. Aber Ich find's wirklich gut. Deshalb Daumen hoch!

  • fotografsumodel -

    TOP Foto und Hammer Model! LG Tom

  • Pixelshooter -

    So geht Akt. Hammer.

  • Fabio Keiner -

    mag ich sehr

  • emerson13hot -

    kann mich dem Kommentar von ernst01 voll inhaltlich anschließen, sehr ästhetischer Akt und gut mit der Hintergrundunschärfe.

  • ernst01 -

    wunderschön, natürlich und ästhetisch. lg. ernst

  • albgott -

    Das Modell ist betreff Körper super.
    Aber das bringt nicht automatisch gute Fotos
    Hier dürfet der Draht Fotograf und Modell stimmen
    SUPER
    LG Gottfried

  • Can7D -

    Sehr gute Arbeit, natürlich, nicht übertrieben, und tolles Model.

  • P.K. -

    Super Serie und Model!
    LG Peter

  • Unregistriert -

    weniger ist (meistens) mehr, gut gemacht.

    Lg

  • toni100 -

    Da staunt man mit wie wenig man(frau) so viel machen kann.
    Sehr schönes Licht und schönes sehr natürliches Model.
    Bin begeistert.

    hg
    toni