Begegnung

∅ 2,9 | 39
es war wunderbar diese Begegnung des Straßenmusikanten mir der jungen Frau zu beobachten: er spielte alleine auf seiner Geige, sie kam - gab im eine Münze, machte ein paar Schritte, drehte sich um; aus meiner Serie vom anderen Ufer ist dies das meist Berührendste, da genau in diesem Moment die Begegnung dieser zwei Menschen stattfand - große Bühne mit tollem Bühnenbild

Gerald

empfehle Großansicht

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ffrizz -

    Sehr schöne Szene!

  • Uwe01 -

    top !!!
    Gratuliere

    wäre es in sw nicht auch eine coole alternative ?
    lg uwe

  • Gerald W. -

    Danke für das nette Feedback ! Freut mich da es ja nicht meine
    'Domaine' ist Menschen zu fotografieren und ich mir dazu immer einen
    Ruck geben muss

    Gerald

  • Waterworld -

    Großartig! Lg Rudi

  • Unregistriert -

    wirklich vom allerfeinsten, da paßt aber schon wirklich alles, vor allem das Licht genau da wo es hingehört.

    Lg

  • shorty -

    Ein Bild fürs Kopfkino - es gibt auch viel zu enstecken, tolle Umsetzung! LG Wolgang

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan

  • walter5315 -

    So was Schönes gelingt wirklich selten . lg. walter

  • daSchef -

    unglaublich gut

  • morgenrot -

    Ist ein Gustostückerl geworden, Gerald, in mehrfacher Hinsicht.
    lg siegfried

  • Gerald W. -

    ... das i - tüpferl ist der pfeil unter dem 'love you' ... ;)

  • Hibiskus8 -

    einfach ungalublich genial mit dem love you hinter ihm und dem grünen Herz genau hinter ihr... man könnte meinen, du hast die beiden Darsteller absichtlich so positioniert, als zufällig vom anderen Ufer genau im richtigen Augenblick erwischt. Bin total begeistert
    LG Susanna

  • rolgal_ -

    Ein schönes Bild... schade, dass du nicht näher dran warst... bzw. sie ran geholt hast :)

    LG, Roland

  • Unregistriert -

    hier wird ein kleiner moment alltag zum fest auf großer, kleiner bühne - phantastisch wie auch die technische umsetzung !

    lg richard

  • Fotografie Kaminski -

    Faszinierendes Licht, sehr fein !!!
    Gut gesehen!
    LG
    Thomas

  • Unregistriert -

    Zusätzlich steht sie im rechten Licht und hat ein großes Herz!

    lg, Robert