Klosterneuburg 2

Stiftskirche, beim Fototreff im Aug aufgenommen

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Hibiskus8 -

    @S3chaos: Objektiventzerrung mach ich zuerst automatisch via LR, manchmal dann noch 1 Pixel in PS, den dürfte ich hier verabsäumt haben, denke 1 Pixel ("Polster") fehlt noch...
    aber generell ist halt die Frage ob solche Gebäude baulich wirklich soo gerade sind bzw. ich selber dürft auch um 1/2cm zu weit rechts gestanden haben ;-))
    LG Susanna

  • S3chaos -

    Zitat Shorty : als ob die Aufnahme leicht nach rechts kippt, frage mich nur warum
    --------------------------------------------------------
    Es ist nicht ganz gerade, schau mal auf die Kante oben links wo die Scheinwerfer draufmontiert sind und vergleiche sie mit der Kante rechts.
    Dürfte von der Objektiv Entzerrung kommen. Vielleicht das Objektivprofil nicht richtig wenns automatisch gemacht wird.

  • Hibiskus8 -

    @Wolfgang: hm... ein Gefühl von kippen hab ich jetzt nicht, aber mich stört halt, dass die Bänke rechts etwas weiter außen montiert wurden und nicht bei der Fliesenkante beginnen ;-))
    LG Susanna

  • @ndreas -

    schöne Lichtstimmung!

  • shorty -

    Feines Motiv! Obwohl du es sehr gut ausgerichtet hast, wirkt es - als ob die Aufnahme leicht nach rechts kippt, frage mich nur warum? LG Wolfgang

  • krede -

    kurz und knapp....TOP
    lg Karsten

  • wikei -

    Du Glückliche, meine Bilder vom Fototreff schlummern noch immer auf der Festplatte und warten bis die Altlasten aufgearbeitet sind.
    Allerdings habe ich keines vom Kirchenschiff was deinem das Wasser reichen könnte. Architektur ist halt doch was eigenes...

  • walter5315 -

    Eine sehr schöne Arbeit . lg. walter

  • a-b-c -

    Klassisch perfekt!

    LG eVa