- H E R B S T B L Ä T T E R -

Ich liebe diese herbstlichen Farbenspiele, und da ist ja auch noch etwas niedliches Kleines hineingerutscht.....

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Hallo Susanna, es ist aber die EOS 1D X mit dem Canon EF 100/2.8 Macr IS USM
    Blende 6,3 Zeit 1/200

    LG Raimund

  • Hibiskus8 -

    wow, absolut faszinierend, sowohl die feine Darstellung und Schärfe, als auch die Hintergrundfarben.
    Magst verraten mit welchem Objektiv du es fotografiert hast. Für ein Macro hat es mir zuviel Tiefenschärfe ;)
    LG Susanna

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • P.K. -

    Ein ganz feines Bild!
    LG Peter

  • hellidriver -

    herrliche Farben und gute Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Lg