Eisvogel

fast zur selben Zeit, am selben Ast wie letztes Jahr, ein super Platz um auf die schillernden Vögel zu warten

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • AusSicht -

    Extrem schön! .Tolle Aufnahme.VG Herbert

  • meister_k -

    perfekt erwischt... beeindruckend in Schärfe und Farben. du hast eine menge wirklich großartiger Fotos hier. Lg aus Naarn :)

  • D.J. -

    Auch dieses Bild 1A.

    Lg.Andi

  • Hibiskus8 -

    absolut beeindruckend. Obwohl ich noch nie einen real gesehen hab, wirkt hier vor allem der Kopf sehr breit/gestaucht... ich würd vielleicht versuchen und ihn noch eine kleine Spur in die Höhe ziehen...
    LG Susanna

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Deine Eisvögelportraits faszinieren mich immer wieder. Sitzt du da stundenlang im Tarnzelt oder sind das eher nicht so scheue Gesellen. auf jeden Fall hastdu hier wieder zwei sehr schöne Bilder eingestellt
    LG Rupert