Himmelswellen

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

wie Wellen die Träume, Hoffnungen und Ängste in den Himmel tragen - so präsentiert sich der DC Tower von seiner Schokoladenseite; er ist wohl eines der eindrucksvollen neuen Gebäude von Wien

Gerald

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Maya Luftikus -

    Obwohl ich jeden Tag am Weg zur Arbeit vorbeifahre hat er sich noch nie von so einer schönen Seite gezeigt ;)

    Danke für die neue Perspektive.

    lg Marion

  • Gigi -

    nicht nur das Gebaüde ist eindrucksvoll, auch deine Aufnahme davon!!
    super Perspektive, toll gemacht!
    lg GIGI :)

  • Gerald W. -

    die Aufbereitung war ja ein bissl ein Experiment und so freut mich euer Feedback und Sternderln besonders ;)
    für etwaige technisch Kommentare oder Vorschläge würde ich mich freuen

    lg Gerald

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • darkblue11 -

    sehr cool!
    lg
    martin

  • Waterworld -

    Klasse! Lg Rudi

  • shorty -

    Eine sehr spezielle Umsetzung, spricht mich jedenfalls an! LG Wolfgang

  • derrobert -

    die stummen Wächter überblicken alles.
    lg, Robert

  • Gerald W. -

    das angesprochene grafikartige, leicht surreale ist nicht ganz ungewollt - der tower verträgt das ganz gut ;))

  • Hibiskus8 -

    aah hast dich auch mal an ihn rangewagt ;-)Wirkt wirkich sehr surreal, so "matt" fast ohne Spiegelung und mit den zarten Farben, hat was
    LG Susanna

  • rolgal_ -

    Wirkt auf mich wie eine Grakfik, fast schon surreal, sehr interessant und spannend gemacht.

    LG, Roland

  • walter5315 -

    Deine Abbildung wird ihn voll gerecht . lg. walter

  • morgenrot -

    wie schaffst Du es nur, diesen 'Klotz' so attraktiv (noch dazu im Querformat) abzulichten ?
    lg siegfried