Lisa

∅ 2,86 | 36

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Großartig! Gerade in der Galerie entdeckt!

    LG Boris

  • CorvusCE -

    Ich liebe dieses Thema! "Älterer kantiger Herr" trifft "junge wohl gerundete Dame". Ein wunderbares Foto.

  • erwin* -

    Also ich könnte mich nur sehr schwer zwischen Modell und Oldi entscheiden.

  • shorty -

    Ansprechende Arbeit, SW passt bestens! LG Wolfgang

  • Gerald W. -

    da hast nix ausgelassen ;)
    sogar das Sternmuster im Hintergrund perfekt platziert !

    lg Gerald

  • salsero79 -

    Das Bild gefällt mir in s/w auch sehr gut. liegt nicht nur am hintergrund sondern auch weil das kleid da farblich mit dem auto gut harmoniert. die perspektive finde ich sehr gut und das posing von lisa ebenso. feine Arbeit :-)!

  • ralph42 -

    Über die Tor-Verlängerung rechts oben sollten wir noch mal reden :) In SW aber viiiiiel besser.

    LG Ralph

  • walter5315 -

    Ja , das gefällt mir besser als das Probebild ,
    vielleicht liegt es auch am Kleid , oder der gelungenen SW Bearbeitung .lg. walter

  • Unregistriert -

    ok. bei so einem Auto bin ich natürlich vorbelastet,... so oder so die Dame darf hinten Platz nehmen, sofern sie sich anständig benimmt, derweil ich in Ruhe werkeln kann, mit Zwischengas, Zündvoreilung einstellen, auf die Kühlwassertemperatur und den Öldruck achten, etc. etc.
    (EinenOldtimer zu fahren macht zwar Spaß, hat mit dem heutigen Autofahren aber nicht mehr viel zu tun)

    Ein sehr schönes Bild von dir, sehr stimmig.

    Lg Helli