DC-Tower

Der Tower ist für unsere Verhältnisse schon sehr speziell und fotogen. Die leichte Tonung ist gewollt! ;o)LG Wolfgang

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • f/5 -

    Sehr schönes Bild! Sehr stimmig in Schwarz/Weiss und mit den Wolken! Gefällt mir ausgesprochen gut!

  • Gerald W. -

    für mich ebenso die beste Umsetzung dieses Bauwerks ! Gratutliere !

    lg Gerald

  • Kugelbauchi -

    Die Wolken sind das Glück des Tüchtigen! Klasse!!
    LG Susanna

  • abi -

    Klasse Aufnahme mit tollen Bildaufbau

  • Hibiskus8 -

    absolut beeindruckend und die leichte Tonung passt perfekt dazu wie auch der Himmel.
    LG Susanna

  • shorty -

    @all: Lieben Dank für eure Wortmeldungen und Bewertungen! LG Wolfgang

  • Waterworld -

    Starke Aufnahme! Lg Rudi

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • hellidriver -

    mach es kurz...perfekt.

    Lg

  • D.J. -

    Sehr schön ins Bild gebracht.

    Lg.Andi

  • morgenrot -

    Ich fahre fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit über die Reichsbrücke an ihm vorbei und rätsle unverändert oft, wie ich ihn optimal auf ein Bild brächte.
    DAS ist die Lösung.
    lg siegfried

  • Unregistriert -

    die bisher beste Interpretation des Turms.
    genial.
    Die Wolken sind wild und dynamisch, die Reflektion der Wolken im Glas ist wunderbar hervorgehoben und die Perspektive ist wirklich gut gewählt.

    btw die Tonung ist sehr unaufdringlich (ich erkenne sie nur leicht in der linken Bildmitte und wohl auch nur weil du es erwähnt hast)