Cable Car

∅ 2,84 | 19
Man muss unbedingt mit ihr gefahren sein 1947 wollte San Franciscos Bürgermeister Roger Lapham die Cable Car stilllegen , glücklicherweise wehrten sich die Bürger .

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hibiskus8 -

    wunderbare Stimmung und absolut genial mit der Taube
    LG Susanna

  • Unregistriert -

    kann mich rolgal nur anschließen, für mich macht hier neben feinster SW-Ausarbeitung, perfekten Bildaufbau, vor allem der feinsinnige Bildwitz.... durch die Taube vor der Tram das Bild, es sind immer die Kleinigkeiten die ein gutes von einem sehr gutem Bild unterscheiden.

    Gratuliere zu diesem Bild.

    Lg Helli

  • rolgal_ -

    Endlich wurde mal etwas anderes BdT, gratuliere dir, liebe Grüße, Roland

  • bernhard13 -

    Danke für die Wertungen und netten Kommentare !

  • Unregistriert -

    die Taube vor der Bahn...das ist der Hammer.

    Lg

  • morgenrot -

    Wie immer viel Volk herum - aber dem Tauberl ist das sowas von wurscht :)

  • walter5315 -

    Sehr schön , vor allem wird man hier mit einer recht außergewöhnlichen Technik konfrontiert.
    Das zeigst Du wirklich toll ! lg. walter

  • D.J. -

    2 Sehr schöne Aufnahmen von Dir.

    Lg.Andi