The Mall

∅ 2,94 | 36

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    Ausnehmend gut gelungen . lg. walter

  • Herbert_S -

    Klasse !!

    ..ich bin immer wieder beeindruckt wie ihr diese Geometrien erkennt und sie in den Kasten bringt !

    s.G.Herbert

  • ralph42 -

    Ich mag ordentlich angeschnittene Bilder

    LG Ralph

  • Gerald W. -

    konträr, dynamisch & interessant - da passt alles perfekt !

    lg Gerald

  • Hibiskus8 -

    ja wirklich gelungen diese Perspektive und die Farben harmonieren auch sehr gut.
    Ev. könntest du noch in der linken unteren Ecke den starken Querstreifen entfernen, der zieht bisschen den Blick auf sich.
    LG Susanna

  • Fotografie Kaminski -

    Hm, feine Ansicht und vor allem dynamischer. Neigt man fast immer dazu, hier die vertikale zu suchen; die Schräge bringt's.
    LG
    Thomas