Der Klassiker

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Wenn man schon in der Gegend ist, kommt man an diesem Motiv nicht vorbei. Gerade mal ein Bild ohne Personen am Steg ist mir geglückt. Großansicht empfohlen LG Wolfgang

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • abi -

    Da ist die eine klasse Aufnahme gelungen. Ich war im Juli auch dort. Aber eine menschenleere Aufnahme war da nicht möglich, da gerade eine Strandfest war und der Strand links der Brücke mit Zelten und Jahrmarktständen voll war.

    LG, Andreas

  • Bernhardl123 -

    1A
    G.Ber...

  • Kugelbauchi -

    Das Licht und die Stimmung sind kaum zu übertreffen! Fantastisch!!
    LG Susanna

  • Gerald W. -

    finde ich einfach lässig gut; könnte ich mir auch gut mit ein paar verwischten Personen am Steg vorstellen

    lg Gerald

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • shorty -

    @Wolfgang: Das Original ist im RAW-Format aufgenommen und musste (nach Geschmack und Möglichkeiten) entwickelt werden. Bildschnitt auf ca. 90%. Am meisten Arbeit war das Ausrichten. Habe dir eine Nachricht samt Anhang zukommen lassen.
    @all: Lieben Dank für eure Anmerkungen und Bewertungen! LG Wolfgang

  • kegi -

    Ich möchte gerne das unbearbeitete Foto sehen.
    LG.Wolfgang

  • D.J. -

    Ohne Worte !! Bereits alles gesagt !!
    Tolles Bild !!!!!

    Lg.Andi

  • Sophie -

    Feinste Farbstimmung! (Mich amüsieren immer die allabendlich geradegerückten Strandkörbe. Ordnung muss sein :) LG Sophie

  • lemi2210 -

    Tolle Stimmung!
    Gruß
    Alois

  • shorty -

    @Susanna: Stimmt, wahrlich eine Herausforderung! War schon schwierig das Gebäude und den Horizont halbwegs gerade zu bekommen. ;o)
    @all: Danke für eure Bewertungen und Wortmeldungen!

  • Hibiskus8 -

    wow, was für eine Lichtstimmung, sieht sensationell aus.
    Lediglich mit der Ausrichtung bin ich mir nicht ganz im klaren. Das Motiv ist extrem fies (allein das schief verlaufende Ufer...) und wirkt vor allem am Beginn des Steges (also unten) irgendwie nicht optimal.
    Auch die ganz linke helle Stelze vom Haus knickt etwas nach innen.... aber ich würd mir bei dem Motiv beim gerade richten sicher auch die Zähne ausbeißen ;-))
    LG Susanna

  • Ludwig1 -

    Super, wie alle deine Bilder. L.G. Ludwig

  • timecop22 -

    LG Simon