Huckepack

Es hat mich an meine Kindheit erinnert, als wir in den Schulpausen Huckepack-Kämpfe durchgeführt haben. Übrigens ist diese Kameraposition nicht jedem zu empfehlen, in Badehose, das Wasser bis zum Hals, aber dafür war es sehr nah am Wasserspiegel und von da her sicher nicht alltäglich. Andererseits, bei 35 Grad im Schatten das optimale Shooting. Aber es gilt: Ausrutschen verboten

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • heiberto55 -

    Extrem starke Aufnahme. lg Herbert

  • lemi2210 -

    Tolle Aufnahme! Vielleicht oben ein bischen beschneiden.
    Gruß
    Alois

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • D.J. -

    Perfekt,Perfekt,Perfekt !!!
    Es erübrigt da noch was zu sagen den ich kann es in Worte gar nicht beschreiben.****

    Lg.Andi

  • Raimi -

    Wouh, ich danke euch für diese so positiven Kritiken. Selbst ist es oft schwer.... aber ihr habt mich darin gestärkt, dass es ankommt!
    DANKE!

  • toni100 -

    1A+

    habe ich auch noch nie vergeben.
    Top Foto

    hg
    toni

  • hellidriver -

    perfekt, und dazu eine Bildgestaltung vom allerfeinsten.

    Lg

  • walch johannes -

    Absolut genieal!
    x extra für deinen persönlichen einsatz

    lg hannes

  • a-b-c -

    Gratuliere zu dieser Aufnahme, ist wahrlich etwas Besonderes! Auch für mich das Bild des Monats!

    LG eVa

  • Raimi -

    @ Susanna:
    Klingt irgendwie komisch, aber ich bin mit der Kamera baden gegangen ;-).
    Ich habe mich für längere Zeit in einem Badesee am Rand zu einem abgesperrten Biotopteil positioniert und dem Treiben der Libellen zugesehen. Mit der Zeit kamen sie immer näher und haben sich nicht mehr gestört gefühlt. So sind viele schöne Aufnahmen entspanden, von einem Paar angefasngen, bis zu größeren Gruppen. Das Glück dabei war, dass im Moment gerade Eiablagezeit ist und es deshalb nicht an Motiven gefhlt hat.
    Aber wie ich schon geschrieben habe, ich musste am rutschigen Untergrund bis zum Hals im Wasser verharren, so gesehen ist dieses Foto nur von Leuten zu machen, die wie ich 191 Körpergröße haben ;)
    Aber danke für eure lieben Kommentare. Wenn es euch so gut gefällt, wird vielleicht noch etwas folgen..... es gab so viele unterschiedliche Kombinationen

  • Hibiskus8 -

    einfach sensationell. Wäre ein Paar schon toll aber gleich 3, dazu die Spiegelung ich denk mit dem Bild könntest du einige Preise gewinnen. Ich weiß nich tob du es probiert hast, aber ich würd ev. noch versuchen es etwas nach links zu kippen damit der Halm recht und links auf der gleichen Höhe endet...
    Mich würd auch interessieren wie das Foto zustande kam. Hast du die 3 gesehen und hast dich dann mit der Kamera ins Wasser geschlichten, denn ich nehm ja nicht an, dass du immer mit der Kamera baden gehst ;-))
    LG Susanna

  • Unregistriert -

    Großartig!

  • kegi -

    Das Bild des Monats
    Ganz toll
    Lg Wolfgang

  • .magnus -

    hello,
    sehr genial...gratuliere zu diesem bild, einfach perfekt.
    kamera/objektiv-kombination wäre interessant.
    lg Magnus