Fanny in Action

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Fanny in Action

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • piercing -

    Finde das Bild von der Pose und den Grautönen her extrem genial.
    Tolle Leistung vom Model, aber auch von Dir.
    Gefällt mir extrem gut.
    Lg Andreas

  • Leon4 -

    Guter Versuch, ich habe aber die Orientierung im Bild verloren. Die noch nicht bestätigten Weinfässer, hatte ich als Kanalröhren interpretiert. Das Model ist mir zu statisch dominiert, aber es ist nur meine private Meinung und kein negativer Kommentar

    LG Leo4

  • arenaria22 -

    Ja, das Problem mit den Schwarzwerten auf verschiedenen Displays hab ich auch! ;)

  • KaiseAl1 -

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Kritik.
    Du hast hier sicher nicht unrecht. Was ich vor allem unterschätzt habe, wie unterschiedlich die Darstellung der Schwarzwerte auf verschiedenen Displays ausfällt.

    lg

    Alex

  • daSchef -

    Ich finde das Bild ganz toll,
    und danke noch mal für den sehr großzügigen Umgang mit Deiner Ausrüstung und Eurer Kreativität.

  • arenaria22 -

    Das Licht am Model find ich wunderbar!
    Wenn ich das richtig sehe, sind das Weinfässer. Diese sind mir persönlich etwas zu weit weg von der Lichtstimmung am Model.
    Mir fehlt hier auch der Bezugspunkt zum Boden. Das Model sieht für mich dadurch eher reinkopiert aus und macht einen schwebenden Eindruck.
    Die Pose gefällt mir persönlich sehr gut! Auch die Graustufen find ich super gelungen!
    Ist natürlich alles Geschmacksache!!! ;)

    Respekt und lG,
    Christian