Im Gleichschritt

∅ 3 | 56
Rosa Flamingos unter Beobachtung von einer Flussseeschwalbe. Man muss sich für aus den Federn quälen, wenn man den Lago als spiegelnde Fläche zur Verfügung haben will, aber es zahlt sich immer wieder aus.

Kommentare 23

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fabio Keiner -

    absolut perfectissimo

  • erwin* -

    Die Version von ValentinW würde ich ausprobieren. Generell find ich das Bild aber toll!

  • Unregistriert -

    Ich kenn' die Version vom Valentin auch. Muss sagen, hat schon was, könnte damit gut leben.

  • Leon4 -

    eines der besten Bilder in der Kommunity

    Schicks dem BH als Vorbild für die Garde

    LG Leon4

  • Raimi -

    Habe mittlerweile eine Version mit nur einer Seeschwalbe von Valentin bekommen (Dank an Valentin dafür!)
    Sieht sehr gut aus, aber ich bleibe auch beim Original, es ist halt so unter Naturfotografen, es wird nichts weggestempelt, es wird nichts dazugefügt.....

  • Unregistriert -

    Unbedingt mit Seeschwalbe - ein Bild, das mich mehr als fasziniert! Gratuliere zu dieser perfekten Aufnahme eines besonderen Momentes!
    Lieben Gruß, Martina

  • Unregistriert -

    Kann Dir nicht zustimmen. Gerade die Seeschwalbe macht den Unterschied zw. einem echtem Raimi und einem Bild von 4 Vögeln im Wasser.
    ;)

  • Ludwig1 -

    Ist eigentlich schon alles gesagt. Ich frage mich bei deinen Bildern, wie man solch Bilder überhaupt zustande bringt. Vom feinsten. L.G. Ludwig

  • Raimi -

    Ich danke euch für die vielen netten Kommentare und 3-Sterne-Bewertungen. Und ich freue mich, trotz Vogelmotiv schon wieder ein Bild des Tages erreicht zu haben.
    LG Raimund

  • P.K. -

    Super :-)!
    LG Peter

  • escape -

    unglaublich! sehr beeindruckend...lg werner

  • TMKs Fotografie -

    Bemerkenswerte Aufnahme, geprägt von Leichtigkeit und Kunst.
    LG
    Thomas

  • ivan52 -

    KLASSE. lg Ivan

  • apall -

    Allererste Sahne. Gratuliere! FRED

  • D.J. -

    Ist wirklich ein Hammerbild von dir geworden.

    Lg.Andi

  • Raimi -

    @ Richard:
    Danke für dein liebes Kompliment, da werde ich mir für das nächste Foto-Treffen wohl eine kleine Belohnung überlegen müssen...
    @ Valentin:
    Das ist ein erstes Bild von vielen an diesem Morgen, welches ich vorab einmal bearbeitet habe. Ich werde deine Anregungen einmal versuchen einzuarbeiten, bezüglich Stellung der Vögel habe ich wohl wenig Einfluss, da bin ich schon gespannt ob in dieser Serie etwas dabei ist, was in deine Richtung passt.

  • Vamiwa -

    Ich würde es ohne Schwalbe irgendwie besser finden, sie "pickt" im Bild wie ein Reißnagel. Zudem sind mir die Rücken zu knapp an der oberen Bildhälfte, hier würde ich das Quartett etwas nach unten versetzen. Das I-Tupferl wär noch der ganze Kopf des Dritten im Bunde, aber da kannst ja nichts dafür. So muss man sie erst mal erwischen und dafür hast Du meinen vollen Respekt.
    LG
    Valentin

  • SUADA -

    Extragut !

  • Unregistriert -

    perfekt, sehr gut gemacht.

    Lg

  • Unregistriert -

    Hat schon wer erwähnt, dass das ein absolut geniales Bild ist? Nein? Gut.
    Raimund, das ist das absolut genialste Bild, welches ich von Dir kenne.
    LG
    Richard

    PS: Zumindest bis jetzt. Bei Dir weiß man ja nie, was noch kommt.

  • emwe -

    Das mit dem früh aufstehen, trifft für viele Gewässer zu und für tolle Fotos wie dieses im Allgemeinen.

  • Sophie -

    Gefällt mir auch ausgesprochen gut! Die glatte Wasseroberfläche ist genial und die Schwalbe das i-Tüpfelchen. Tja, der frühe Vogel macht das Bild :) LG Sophie

  • macer -

    geniales Foto....toll erwischt....hat sich definitiv ausgezahlt. LG. Chris