79

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    !

  • Lensman -

    Hallo Klubobmann,
    mein Kommentar ist wirklich für deine ganze Galerie gemeint. Deine Arbeit ist sehr künstlerlsch, mit Stimmung und Gravitas, die Foto-Art Bilder in Richtung Surrealismus. Es scheint du benutzt die Kamera eher um Realität zu interpretieren anstatt einfach aufzunehmen. Schöne Sammlung!
    lg, Lensi

  • guenther919191 -

    feines bild, strahlt ruhe aus, gratuliere!
    l.g. vom günther

  • Sophie -

    Das ist ja echt cool! Hast du das Motiv so aufgenommen, oder zusammengebastelt? Und was ist denn bitte Burning? Sterne sind ja auch noch drauf. Schöne Stimmung. LG Sophie

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Klubobmann -

    Danke euch!

  • krede -

    Hammer..sowohl das Motiv, als auch die Bildgestaltung, bravo

    lg Karsten

  • SkywarnTommy -

    Mir fällt da nur grandios ein!!

  • Klubobmann -

    Danke Gerhard. Der Horizont hat links eine Nuance mehr "burn" um den
    Blick nicht zu sehr aufs Hauptmotiv zu nageln. Das Burning (an sich) soll
    wie ein V, also sich öffnend, am Boden liegen und den Betrachter ins Bild
    ziehen. Im Himmel kein Burning, dadurch gewinnt das Bild noch mehr an
    Weite, sonst hätte ich ein Bullauge.
    LG

  • Unregistriert -

    machst das nur ?
    Mir gefällt das sehr gut , obwohl ich den Eindruck habe als wenn es etwas nach links kippen würde oder ist das nur wegen dem Berg und der tiefen Position
    Gerhard