Watching the Wheels

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

dieses Bild ist für mich mit John Lennons Lied "Watching the Wheels" verbunden: sehe ich das Bild - höre ich das Lied und umgekehrt

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Die Central Station in New York ist ein "Eye Catcher" im Film "Es war einmal in Amerika" mit Robert de Niro. Unbedingt ansehen!
    Mit John Lennon hab ich es ohnehin als Beatles-Fan.
    Die im Hintergrund sich befindende Person ist das Tüpferl am i.

  • morgenrot -

    Großartig - eigentlich ein Konzeptbild der Extraklasse.
    lg siegfried
    *grummel* immer wenn ich net da (auf Urlaub) bin, werden solche Bilder eingestellt *grummel* ..

  • Leon4 -

    da bleibt die Zeit stehen

    super ..........

    Lg Leon4

  • a-b-c -

    Kopfkino pur, ein großartiges Bild, Gerald!

    LG eVa

  • Waterworld -

    Starke Arbeit! Lg Rudi

  • Waterworld -

    Starke Arbeit! Lg Rudi

  • Gerald W. -

    Danke Valentin,

    die Geschichte des Menschen/Leben sehe ich auch ganz genau so - linear; allerdings verkörpert für mich die runde Uhr mit langsam im Kreis laufenden Zeigern, die Ewigkeit

    tja und Lennon muss es für mich in NY einfach sein ;)

    lg Gerald

  • Vamiwa -

    Dein Bild spielt sich für mich in einem sehr zeitversetzten Film ab. Während sich die Zeiger der Uhr schneller drehen, durchläuft der Mensch die einzelnen Kapiteln des Lebens - langsam aber stetig. Das erste Lebensdrittel des Lebens ist nur mehr eine dunkle Erinnerung. Auch schon über der Mitte der Erlebnisse hinweg stehen zwar noch einige "Lebenslinien" bevor, aber die Zeit läuft und läuft und die Strahlkraft der Uhr wird weniger und weniger.

    Ein Optimist summt dabei "much more than this i did it my way" (um bei den Klassikern zu bleiben)

    Ein Bild unter den Bildern!

    LG
    Valentin

  • Unregistriert -

    Abgesehen vom hervorragenden Bild ist auch der song phantastisch!
    Lieben Gruß, Martina

    ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar])

  • walter5315 -

    Tolle Performance . lg. walter

  • Gerald W. -

    Danke, ja - Kopfkino trifft es sehr gut !
    lg Gerald

  • shorty -

    Lässiges Kopfkino, sehr gute Umsetzung! LG Wolfgang