Wenn Fassaden Wellen schlagen...

Motiv von gestern, aber auf Wunsch ohne die rechte, obere Ecke. Damit's nicht fad wird, diesmal unbunt. ;o)

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • LutzLa -

    lg Lutz

  • Kugelbauchi -

    Jetzt habe ich gar nicht mitbekommen, dass das diese Woche mal "Bild des Tages" war!
    Vielen Dank an euch alle für das viele Lob!
    Ich freu mich riesig!!
    GLG Susanna

  • derrobert -

    Wunderbar, mein Favorit ist jedoch der benachbarte "Leopoldauer LeopoldTower" ;)

    lg, Robert

  • Henrik Spranz -

    Sehr schön so unbunt :)...wunderbar grafisch.
    lg
    Henrik

  • rolgal_ -

    Gefallen mir beide super! LG, Roland

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Perfekt ... einfach nur WOW

  • P.K. -

    Eine Hammeraufnahme! Ich hoffe die hängt schon irgendwo an der Wand!!!
    LG Peter

  • TMKs Fotografie -

    Sehr genial!!
    LG
    Thomas

  • Vamiwa -

    Ein extasischer Wellenritt. Und für die Augen eine gute Übung, man versuche an der mittigen Wulst entlang mal die Balkone zu zählen :)

    LG
    Valentin

  • wikei -

    Jetzt bekommst von mir uneingeschränkte Bewunderung für das Bild und natürlich auch die 3* :)

  • Waterworld -

    Stark! Lg Rudi

  • walter5315 -

    Ja , gefällt mir besser . lg. walter

  • Spedi -

    na dann bin ich ja auf die Fotos vom Treppenhaus gespannt ;)

  • shorty -

    Eine wirklich lässige Wirkung, SW passt prima! LG Wolfgang

  • Kugelbauchi -

    aber gerne!! BIn immer offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge!
    GLG Susanna
    PS: das mit dem Schüsseln kommt schon noch. Die haben das gerade erst fertig gebaut. Bin eh gespannt, wie es dort in einem Jahr aussieht... :/
    Ich "verfolge" ja alle Großbaustellen in Wien mit Cam und Interesse. Sobald ein Teil fertig ist, wird es geknipst...man weiß ja nie, wie lange es stehen bleibt... :D :D :D
    Das Haus hat übrigens auch ein ganz interessantes und scheinbar endloses Treppenhaus... ;o)

  • Spedi -

    Daaaaaankkkkeeeeee :-)))))))

    Wunderbar :-))))


    Zum Glück hängen dort noch keine Sat-Schüsseln herum ;)