Hab schon lange kein Treppenhaus mehr gepostet...

∅ 2,97 | 30
;o) Sogar ganz aktuell, von der Treppentour mit Hibiskus8 vergangene Woche! Danke für die Führung durch dieses interessante Haus!

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Ich sehe die wikeiischen "Dellen" eher als Gewinde, ein Einhorn das sich in den Himmel bohrt.
    Einzig der obere Beschlag ist für mich von der dunkleren Farbe und der Größe etwas hervortretend und ich würde hier versucht sein, den linken Beschlag zu kopieren und den oberen damit zu ersetzen.

    Die Helligkeitsbereiche sind ein Eyecatcher, die Perspektive ein Traum.

    LG
    Valentin

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen und vor allem Dir, Christian, für den scharfen , kritischen Blick!! Du hast in allen Punkten Recht und ich werde versuchen, die Fehler zu beheben! :)
    GLG Susanna

  • P.K. -

    Vom Feinsten! Irgendwie sind mir deine Treppen schon abgegangen :-)!
    LG Peter

  • wikei -

    Zwei Dinge sind mir sofort aufgefallen - wieder ein Treppenhausbild von dir auf hohen Niveau und die Säule in der Mitte des Stiegenhauses. Die hat allerdings auf Grund der normalen optischen Täuschung keinen geraden Verlauf. (oder ich brauche dringend einen Optiker) Das würde ich - ohne Gewähr auf das tatsächliche Ergebnis - zu entschärfen versuchen. Eine Seite aufhellen, die andere abdunkeln. Speziell im oberen Bereich wo der Lichteinfall auf die Säule trifft wirkt es, als ob sie Dellen hätte.

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • peerer -

    Das ist aber wieder super, ich schaue schon zehn Minuten.
    SG, Erich

  • walter5315 -

    Eine sehr fein Arbeit . lg. walter

  • a-b-c -

    Ach, wie schön! Nein, super!

    Ich habe euch beide Susannas schon vermisst, muß leider montags bis um acht Uhr arbeiten, deswegen kann ich kaum bei Treffen dabei sein, würde aber gerne...

    LG eVa

  • morgenrot -

    .. klingt ja geradezu so, als wäre es zuletzt zu Analog- und swZeiten gewesen :)
    Nichtsdesto, jeder Tag ohne Dich auf der f.at ist schade ..
    lg siegfried

  • TMKs Fotografie -

    Susanna is back *juhu*!:-))
    Sehr feine Aufnahme.
    LG
    Thomas