Unter Wasser...

∅ 2,84 | 25
Auf der Suche nach Kleinlebewesen im seichten Wasser überzieht ein dünner Wasserfilm immer wieder den Kopf des Säbelschnäbler. Das letzte Licht des Tages verleiht der Szene ein eigenes Flair. Säbelschnäbler (Recurvirostra avosetta)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Ganz im Wasser nicht Hannes, aber es fühlte sich kaum anders an, es war schon entsprechend nass, und ich hätte mich danach von niemanden mehr von vorne begutachten lassen, Gottseidank bin ich danach schnell ins Auto....

  • WalchJohannes -

    Perfekte perspektive, bist du im wasser gelegen?
    lg hannes

  • Unregistriert -

    perfekt, sehr schöne Lichtstimmung und feine Szene, gut umgesetzt.

    Lg

  • walter5315 -

    Kann mich nur anschließen . Sowas kann rauskommen wenn man das beste ( Kamera u. Objektiv ) auch richtig eizusetzen weis . lg. walter

  • Unregistriert -

    Traumhaft schön eingefangen!
    LG
    Richard

  • morgenrot -

    Ist schon cool, wie clever die Evolution die Überlebenstrategien einer Spezies 'ausrichtet'.
    Super Bild.