Dark Angel

∅ 2,74 | 19
Hab mal mein Weitwinkel zweckentfremdet da der Raum sehr klein war. Lichtquelle war ein entfesselter Aufsteckblitz.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • db_ -

    unverschämt gut !

  • Gerald W. -

    der Mut zur Mittigkeit wird belohnt, bringt er doch den Blick ordentlich in Bewegung und bleibt zufrieden an der Dame hängen

    lg Gerald

  • walter5315 -

    Der schatten gefällt mir hier besser als das Model , die Pose ist gut für den Schatten aber
    wirkt sonst abtörnend auf mich . Aber alles in allem , passt . lg. walter

  • escape -

    die Szenerie gefällt mir,ebenso die Grauwerte. lg werner

  • GL Photography -

    Der Schatten an der Wand wirkt echt genial! Gefällt mir sehr gut in S/W!

    LG Gerlinde