Nude in Public

∅ 3 | 1

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Nude in Public
Fotoshooting Nude in Public! Freue mich über Anregungen und Kretik!

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • WolfgangR -

    "Freue mich über Anregungen und Kretik!"

    1. Bild löschen!

    2. ...ist mir persönlich keine Worte wert!

  • Blumendoktor -

    Diese grauslichen Fotos waren doch schon eimal da. Ist ja bloss ein neuer Name. Regina.......?

  • Ronald Reinwarth -

    tolles foto bitte mehr davon

  • JohRok -

    Was gibt's da großartig zu kritisieren??? Außer vielleicht, dass das ganze nicht mehr als ein schlechter Schnappschuss ist... von der Location über Perspektive, Schnitt, Licht leider alles misslungen... besonders g'schmacking sind die Birkenstock-Schlapfen LG