Frühlingsboten -3-

∅ 2,9 | 31
Hunds-Zahnlilie (Erythronium dens-canis) Viele sind noch nicht offen, aber in wenigen Tagen wird es ein Blütenmeer von dieser schönen Blume geben.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • SkywarnTommy -

    Wunderbares Bild!

  • a-b-c -

    Ich finde es einfach nur zauberhaft!

    (Vielleicht hätte ich sie nicht so mittig platziert ;)
    LG eva

  • Raimi -

    Die Tonwertabrisse sind irgendwie beim Verkleinern für das Einstellen entstanden. Schade, denn das Original ist in dieser Hinsicht makellos.
    Ich warte noch auf die Blüte, die dann näher beim dahinter liegenden Baum aufgeht, dann fallen die hellen Bereiche links und rechts oben wieder weg. Derzeit sind in diesem Bereich aber nur Knospen....

  • rolgal_ -

    Ich finde hier die linke und insbesondere rechte obere Ecke (Bereich) nicht so hübsch. Sieht nach Tonwertabrissen aus. LG, Roland

  • D.J. -

    1A.

    Lg.Andi

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • P.K. -

    Fein!
    LG Peter