Good Mornung Pulsatilla

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Gestern früh bei Sonnenaufgang auf der Perchtoldsdorfer Heide. Meine Lieblingskuhschelle, die aufgehende Sonne und ich. Ich hatte etwas Glück mit der Sonne und mein Plan für dieses Foto ging auf. Wer mag kann auch ein kleines Video von uns beiden anschauen (ist frei zugänglich): https://www.facebook.com/video.php?v=847202835345402

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • PhoJoe -

    Top Foto! Gefällt mir gut!

  • Hibiskus8 -

    unglaublich beeindruckend
    LG Susanna

  • bestseller -

    mir gefällt es sehr gut, trotzdem hätte ich ein quadrat versucht. auch unten ein bisschen beschneiden. lg wolfgang

  • Bernhardl123 -

    wunderschön gestaltet
    G Ber...

  • walter5315 -

    @ Grünhorn : Ich könnte es erklären , aber warum sollte ich das hier auf der öffentlichen Plattform machen , es hat ja immer einen negativen Beigeschmack u. das Bild ist so gut angekommen das ich das nicht machen möchte. Eines vielleicht möchte ich doch noch sagen. Zwei Sterne , das heißt , ein sehr gutes Bild , also kann es nur eine Kleinigkeit sein .
    Ganz ehrlich gesagt , mir machen jene mehr Sorgen , die sich Bilder anschauen u. gar nicht bewerten , oder gar anonym bleiben wollen . Schau einmal in meiner Galerie wie viele Kommentare ich geschrieben habe u. wie viel ich bekommen habe . Ich sage mir halt , lieber einmal daneben ,oder außer der Reihe , als keinen Stern vergeben u. nichts geschrieben . liebe Grüß walter

  • Unregistriert -

    Schade. Schade, dass Du es nicht erklären kannst. Ich hatte auf eine technische Erklärung gehofft. Denn das Problem, dass mich ein Bild anspricht oder eben nicht, genau das habe ich selber oft genug. Und kann es mir nicht erklären.
    Danke für Deine ehrliche Rückmeldung.
    LG Richard

  • walter5315 -

    @ Grünwald : Ich habe zwei Punkte vergeben u. kann nur sagen das ich die Bilder so bewerte wie sie mich ansprechen , also nicht nur technisch . Es ist immer alles sehr viel Geschmacksache u. es ist auch ein schönes Bild , Ich meine halt das man schon die Geschmäcker anderer zu Kenntnis nehmen sollte , den Ignoration ist noch viel schlimmer .-:)) lg. walter

  • morgenrot -

    Ich bringe meine Meinung zu einem Bild lieber an Kommentaren, denn an vergebenen Sternen zum Ausdruck, Richard.
    Logischerweise hängt meine Sichtweise eng mit meinem persönlichen Stil, Bilder zu machen, zusammen.
    Ein persönlicher Stil kann nicht gelehrt/erzwungen werden; er wächst von innen heraus und entwickelt sich organisch, denn er ist ein Spiegelbild des Selbst.
    Meine Sichtweise der Photographie.

  • a-b-c -

    Einfach bezaubernd, Respekt für diese Arbeit!

    LG eva

  • Unregistriert -

    Natürlich ist es subjektiv, Siegfried, keine Frage.
    Aber wenn ich ein Bild bewerte, dann denke ich mir ja etwas dabei. Und wenn ich nicht die höchstmögliche Bewertung vergebe, muss das einen Grund haben. DIESEN würde ich gerne wissen.
    Ich will auch niemand auf die Füsse treten. Ich will nur andere Sichtweisen kennen lernen.
    (Angeblich bin ich schon eimal nach Wien gefahren, um anderer Leute Sichtweisen zu sehen ;) )

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan

  • toni100 -

    Ein sehr schönes Foto. 1 A

    hg
    toni

  • morgenrot -

    Weil die Photographie ein sehr weites und vor allem auch subjektives Feld ist, Richard.
    Und das ist gut so.
    lg siegfried

  • Unregistriert -

    Ich wünsche mir, dass alle, die keine 3 Sterne für so ein Bild vergeben, mir erklären, warum es das nicht wert ist. Ich würde gerne etwas dazu lernen.
    Danke, Richard.

  • escape -

    Volltreffer! lg werner

  • P.K. -

    Wunderbar!!!
    LG Peter

  • TMKs Fotografie -

    Bezaubernde Arbeit, ausgezeichnet; ein * noch dazu!
    LG
    Thomas