.

∅ 2,89 | 18
Entgegen meines Vorsatzes kein Bild mehr von diesem Shooting hochzuladen tue ich es trotzdem. Warum? Weil ich mir bei der Wirkung dieses Bildes nicht im klaren bin. Darum würde mich eure Meinung interessieren.

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • b11 -

    Nettes Bild.
    Mich persönlich stört die übergroße Vignette, finde ich nicht schön.
    LG Bernd

  • Lukas Lindenberger -

    "....hey, nein, ganz im ernst..., so ists gewesen..."

    irgendwo in DEM Moment dürfte es "Click" gemacht haben.

    Aufgrund der verschlossenen Augen, dem leicht abgewandten Blick, vermittelt das Bild Spontanität, Natürlichkeit-eben die Leichtigkeit eines Moments.

    Ja die Schärfe stimmt;leider.
    Wäre diese weniger vorhanden, würde es den Charme des Moments vermutlich noch authentischer wiedergeben.

    Der Hund liegt in der Perfektion
    Weniger ist mehr ;)

    Oder Kurz: gefällt so wie es ist.

    Lg Lukas

  • toni100 -

    Schnitt und Bearbeitung gefallen mir gut.
    Der Blick in die Kamera, dann würde ich 3 Sterne vergeben.

    Hg
    Toni

  • Unregistriert -

    Als Schnappschuss zum 'Nachweis' der Stimmungslage: OK.
    Als Portrait mit geschlossenen Augen: Nicht mein Fall.

  • walter5315 -

    Sehr gute Arbeit , Christian . Gefällt mir in jeder Hinsicht ! lg. walter

  • salsero79 -

    ps: stimmt das bild wirkt natürlich und zeigt Nellinas natürliches Lachhen das meinte ich mit einem moment. und was ddas Bild angeht habe ich mich vertan ich meinte Nellina II :)

  • morgenrot -

    Das Portrait wirkt nicht gestellt und der Ausdruck authentisch/echt.

  • rolgal_ -

    Passt. LG, Roland

  • Unregistriert -

    ich mag es, weil es einfach natürlich ist.
    lg, Robert

  • salsero79 -

    Gefällt mir gut! schärfe und bearbeitung schön- vignette und v.a super dass es mit der langen brennweite bei der belichtungszeit so scharf wurde- VR :)? verglichen mit den bildern allgemein gefällt mir das erste am besten, dieses hier zeigt einen moment im sinne von making off-finde ich gut, aber das erste gefällt mir noch besser :-)!

  • JosefG -

    also ich würde sagen, da passt alles, beeindruckend natürlich und technisch ausgezeichnet.
    Lg Josef

  • JosefG -

    also ich würde sagen, da passt alles, beeindruckend natürlich und technisch ausgezeichnet.
    Lg Josef