Der Genießer

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lorilech -

    Ich bin neu hier und wage einen Verbesserungsvorschlag zum guten Bild:
    Kamerastandpunkt etwas nach rechts, Vordergrund etwas beschneiden und Blende größer, dann wäre der Genießer mehr "hervorgehoben"!
    Gruß an alle,
    Lorenz

  • TMKs Fotografie -

    Eine in all ihre Facetten sehr gelungene Aufnahme!!
    LG
    Thomas

  • Unregistriert -

    gerade entdeckt und durchaus angetan vom tollen bild:
    absolut sehenswerte szene (mit feinen details bis hin zu den handschuhen und der cam auf den sitzflächen links und rechts) - sogar noch entspannter als "der genießer" erscheint mir das in diesem schönen moment offenbar richtig glückliche paar im hintergrund - dazu eine für mich perfekt gelungene sw-konversion, was will man mehr......
    glückwunsch und genussvoller applaus !!!

    lg richard

  • hellidriver -

    wohlverdientes Bild des Tages, gratuliere zu dieser starken Arbeit.

    Lg

  • mia taugts -

    Da kommt mir das Lied von Karl Savara / Franz Ichmann und Ferry Wunsch in den Sinn

    Stellts meine Roß’ in Stall,
    bald kriagns zum letzten Mal
    a Sackerl Hafer und a Heu.........

  • krede -

    besser kann man den Moment nicht festhalten, da passt alles, auch der Titel

    lg Karsten

  • gunda -

    sw ist hier viel besser als farb....

    und der gesichtsausdruck.... einfach klasse....

    lgg

  • Unregistriert -

    Gratulation zu dieser perfekt festgehaltenen Szene!
    Lieben Gruß, Martina

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • a-b-c -

    Ausgezeichnet beobachtet und festgehalten. Auch der Titel ist perfekt! :)

    LG eva

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Sterne für den wahrlich zum Titel passenden Gesichtsausdruck.
    lg Rupert