Justizpalast in Wien

Ein schönes Juwel der alten Architektur.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • cps-photography -

    @All Danke für eur Feedback und die Bewertungen.

    @Kugelbauchi Ich denke bei dir sah das noch eleganter aus als bei mir. Aber beide Fotos von dir wie immer interessante Aufnahmen, das erste hatte ich auch versucht, aber auf Knien :D

    Bei dem 2ten Foto, wie bist du dahin gekommen? Hab da Leute rumlaufen sehen, bin aber nicht wirklich dahin gekommen. :/

    Lg
    Christian

  • mia taugts -

    Durch den tiefen Standpunkt wirkt die an sich sehr dominant und einschüchternd oben auf dem Podest wachende Justizia ja direkt menschlich.
    Aber ich interpretiere das Bild so: Der Weg ist steil und weit bis zur Gerechtigkeit

  • Kugelbauchi -

    Du, die sind einiges gewohnt!

    Ich bin dort schon auf dem Rücken
    ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar])

    und auf dem Bauch gelegen! :D :D :D
    ([Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar])

    Schöne Ansicht aus origineller Position! ;)
    LG Susanna

  • cps-photography -

    @ TMK - > Dachten sich die Mitarbeiter dort wohl auch, wenn man auf Knien halb liegend fotografiert :)

  • TMKs Fotografie -

    Spannende Ansicht ;)
    LG
    Thomas