Sonnenaufgang auf Gozo

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Geronimo -

    Danke für die Tipps, habe Udo´s Rat befolgt und das Bild etwas dunkler gestaltet,wirkt gleich um vieles besser und das Gras stört auch nicht mehr so.Danke
    Gruss Geronimo

  • Udo_Kassel -

    Hallo !! Ein schönes Foto,nur hätte ich es ein wenig dunkler gehalten.Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack,weil ich dunkle Bilder liebe.Mit der Zeichnung in der unteren Hälfte,hat Flo recht.Etwas mehr wäre gut.Gruss Udo.

  • FloS -

    Hallo und Willkommen!Ein schöner klassischer sonnenaufgang.schöner wärs aber glaub ich wenn die stadt erstens nicht durch das gras so verdeckt wäre und zweitens sie auch mehr zeichnung und kontrast hätte.gruß flo