Einsamer Baum

∅ 2,59 | 17

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lensflare -

    Toller Bildaufbau. Der Strich, also die Strasse macht's für mich aus. Gratulation

  • Raimi -

    Je länger ich es betrachte, desto mehr kann ich mich mit dem engen Beschnitt beim Baum anfreunden, rundum ein tolles Bild, hat mich dazu bewegt es lange zu betrachten...
    LG Raimund

  • Fotografie Kaminski -

    Eine feine Winteraufnahme, mich hingegen stört die kleine Bumgruppe rechts nur bedingt.
    Das Beschneiden des Baumes nimmt zwar den Bild etwas den Raum, jedoch folgt mein Blick dem beschneiten Stamm den Weg entlang.

    LG
    Thomas

  • Spedi -

    gefällt mir auch gut... allerdings finde ich es schade, daß der Baum abgeschnitten ist :(

    Das schwarze rechts hätte ich weg gestempelt.