der alte Strauch

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

der alte Strauch hat zwar keine Blätter mehr, trotzdem genießt er unbeeindruckt vom ersten Schneesturm in den Bergen die herbstliche spät-nachmittags Sonne

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Märchenhaftes Farbenspiel und fantastische Aufnahme!!
    LG Susanna

  • Hofstädter Günter -

    wie viel nichts sein kann! großartig !

  • Raimi -

    First Class... würden selbst die Amis sagen
    TOP sage ich!
    LG Raimund

  • Gerald W. -

    Danke für das tolle Feedback !

    freut mich sehr, habe ich dieses Bild doch mit Kompaktkamera mit umständlich vorgehaltenen Polfilter gemacht als meine 5D krank war

    lg Gerald

  • Waterworld -

    Top! Lg Rudi

  • fr4nz -

    Finde ich außergewöhnlich gut.
    Gratulation.

  • elferbertl -

    eine großartige Gesamtkomposition!
    LG Bertl

  • shorty -

    Hast du prima umgesetzt, lässiges Ergebnis! LG Wolfgang

  • rolgal_ -

    Wieder mal ein besonders starkes Bild von dir! LG, Roland

  • Yaschy -

    Starke Farben - Starkes Bild - gefällt mir.

  • Kerstin77 -

    Wow, tolles Foto!
    LG

  • Unregistriert -

    himmelsblau und felsrot sind farbregelnd schon knapp am anschlag, was ich persönlich hier nicht nur gewagt, sondern auch noch gelungen finde - das motiv, die komposition sind sowieso grandios, und ganz besonders gut finde ich die gleichsam spotlichtartige ausleuchtung deines strauchs - alles in allem trotz wirklich harter konkurrenz von phantastischem morgenlicht, großartig fliegenden eichhörnchen und (un)scharfen vögeln das bild des tages !

    lg richard

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • walter5315 -

    Sehr gekonnt präsentiert , eine sehr spannende Aufnahme ! lg. walter

  • morgenrot -

    Schaut nach Cedar Breaks oder Red Canyon im Mormonenstaat aus.
    lg siegfried

  • @ndreas -

    schönes Motiv und sehr geschickt in Szene gesetzt.