Gegen Sturm und Schnee...

∅ 3 | 38
musste diese Sumpfohreule letzten Samstag ankämpfen. Sie war dabei nicht zu beneiden.

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bernhardl123 -

    WOW, einfach klasse
    G Ber...

  • WalchJohannes -

    herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Fotos!!
    beide sind sehr sehenswert

    lg hannes

  • Gerald W. -

    in allen Belangen ein Spitzenbild - gratuliere !

    lg Gerald

  • abi -

    Hervorragende Naturaufnahme mit tollen Schärfeverlauf und einen perfekt erwischten Moment. Den Lebensraum des Vogels zeigst Du in sehr ansprechender Form. Wie viel Mühe und Zeit hinter solchen Aufnahme steckt, kann ich teilweise nachvollziehen, da ich mich auch schon an Bienenfressern und einen Steinkautz versucht habe, alllerdings nur mit bescheidenen Erfolg.

    LG, Andreas

  • Unregistriert -

    Ich sehe das ganz wie Walter - jedes Mal faszinierend wie großartig du die
    Tiere in einer besonderen Szene darstellst. Mir gefällt es sehr, daß Du die
    Tiere in ihrer Umgebung zeigst und nicht freigestellt von allem was sie -
    natürlicherweise - umgibt. Zwei Bilder, wie sie großartiger nicht sein
    könnten, Gratulation dazu!
    Lieben Gruß, Martina

  • Raimi -

    Danke Roland, danke Walter.
    Ich freue mich wenn meine Vögel gut ankommen, oft steckt sehr viel und lange Beobachtung dahinter, um ein Bild nicht nur als Lexikonfoto, sondern ein bisschen mit besonderem Leben zu zeigen. Das ist das was ich versuche, immer gelingt es mir auch nicht, und manches Mal bin ich zu langsam wenn die besondere Situation endlich nach Stunden da wäre.... aber es muss Spaß machen, und das tut es nach wie vor!

  • walter5315 -

    Deine Tierbilder sind schon aller erste Sahne , das muss einmal gesagt sein ! lg. walter

  • rolgal_ -

    "....Sie war dabei nicht zu beneiden."

    Sie nicht, aber du um das fantastische Bild! :)

    LG, Roland