Licht und Schatten

∅ 2,97 | 32
Sossusvlei Liebe Freunde, dies ist eines meiner letzten NAMIBIA Bilder das ich posten werde. Danke für eure zahlreichen views und Kommentare! Falls jemad noch Interesse an mehr haben sollte, so seid ihr herzlich eingeladen unter folgendem link mein Fotobuch anzusehen: http://www.blurb.de/search/site_search?search=walch+johannes

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    ein sehr schönes bild! fein gesehen, feine farben, gratuliere!
    l.g. vom günther

  • Hibiskus8 -

    unglaublich schön, diese Formen und Farben
    LG Susanna

  • Unregistriert -

    Perfekt gemacht.

    Lg

  • mia taugts -

    In Sossusvlei zur richtigen Tageszeit
    Auf der Sonnenseite glühen die Formen und Farben, die Schattenseite zeichnet Formen in die Landschaft, die mir das Wasser in die Augen getrieben hat

  • Spedi -

    gefällt mir sehr...

    und mich würde es nicht stören, wenn du die den oberen Rand bis links fast auf schwarz absenken würdest.
    eigentlich würde es mir dann sogar noch etwas besser gefallen :)