KFB

∅ 2,39 | 18

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • salsero79 -

    eine interessante idee das model da einfach reinzustellen-solltest du ihm auch zeigen gg. viel spass mit der neuen Kleinen!

  • Bernhardl123 -

    ist das Schneewittchen oder Rotkäppchen,ha,ha,ha
    nein Spaß beiseite, ist a tolle Arbeit
    G Ber...

  • wikei -

    Hallo Martin,

    danke für deinen langen Kommentar. Ja, ich habe mir vor Weihnachten selbst ein Geschenk gemacht. Sowas für immerdabei. Die D800 kommt nicht wegen Rückenproblemen auf den Markt. ;)

    KFB = Kopf frei bekommen

    Hatte heute einen ausgedehnten Waldspaziergang, wo der Hintergrund entstanden ist. Da er noch immer nicht leer war, wurde das beste Bild davon bearbeitet. Zuerst wollte ich nur den Hintergrund lichttechnisch aufpeppen. Doch dann meinte ich, da passt ein Reh auch gut rein. Hatte ich keines auf Festplatte, da musste ein Model herhalten. Die ist dann razfaz freigestellt, reinkopiert und sonst angepasst worden. (Schick doch keine Models leicht bekleidet in den Schnee :P )

  • toni100 -

    Märchenhaft schön. Die Bäumer und die Pose gefallen mir sehr gut.
    Ein Querformat wäre vielleicht interessant damit das Modell ein bisschen grösser wird.

    Hg
    Toni

  • Unregistriert -

    An sich gefällt mir das Bild sehr gut, aber ...

    Der Hintergrund ist so schön umgesetzt, dass er Deinem Model schon fast
    die Show stiehlt, oder war die etwas widerwillig blickende junge Frau der
    Hintergrund?

    Ich kenn mich in dem Genre ja nicht aus aber ich unterstelle mal, dass an
    Pose und Ausdruck des Models noch Platz nach oben wäre, aber vielleicht
    müsst ich einfach nur wissen was ein "KFB" ist?

    So schauts für mich aus, als wär sie sauer, weil ihr Kleid nass ist.

    LG
    Martin

    Edith meint PS.: Hast da ein Weihnachtsgeschenk getestet? Die Exifs
    wollen etwas anderes als Deine D800 bemerkt haben :)

  • erwin* -

    Net schlecht. Gefällt mir auch!

  • Sta - Stastny Andreas -

    gefällt mir..!! lg.andreas