a little lovestory

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • andreas bübl -

    Vielen Dank für die Kommentare und Vorschläge!
    @Eva: Ich hab das Bild von schräg vorne aufgenommen - daher die Fluchtlinien - speziell für dich habe ich es auch noch entzerrt -> [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    - die Entzerrung (bzw. Verzerrung) fällt bei diesem Bild gar nicht so stark auf - prinzipiell mag ich so Ent(Ver)zerrung bei Personen nicht so gerne, da oftmals die Personen ein klein wenig deformiert werden, darum habe ich es nicht einmal probiert - Danke für den Anstoß ;)
    l.g.
    Andi

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Reinhard_B. -

    sehr feine breührende aufnahme, gefällt
    lg. reinhard

  • ViviCoco -

    Entzückend die beiden! Tolles Foto!

    LG Vivi

  • a-b-c -

    Das Bild ist Spitze!, auch das Zitat von Albert Schweitzer.

    Ich würde (trotzdem) unten und oben noch die Waagrechte ausrichten ;)

    LG eva

  • Werni -

    ...echt süüüüüß !!!

    lg.Werner

  • morgenrot -

    Also wer da nicht gerührt ist, dem ist nicht zu helfen.
    lg siegfried