Leuchtturm in der Dämmerung

∅ 2,94 | 33

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • abi -

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Bildaufbau. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Andreas

  • 139helmut -

    unglaublich stimmige aufnahme, einfach top

    gruß helmut

  • bestseller -

    top. frohe weihnachten, lg wolfgang

  • Hibiskus8 -

    unglaublich schöne Spiegelung und Farben
    LG Susanna

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • toni100 -

    Schaut fast so aus als ob er in der Luft schweben würde.

    Sehr schön

    Hg
    Toni

  • Unregistriert -

    Die zarten pastelligen Farben passen hervorragend zu dieser wunderbar ruhigen Stimmung, die dieses Bild vermittelt!
    Lieben Gruß, Martina

  • WalchJohannes -

    Wirkt sehr ruhig, gefällt mir richtig gut!
    Auch die farben sind ein traum

    lg hannes

  • Unregistriert -

    die spiegelung mehr noch der pfähle als die des leuchtturms selbst ist absolut, absolut wundervoll, ich bin richtig begeistert davon !!
    (bevor du's an die wand hängst, würd ich nur noch schnell den sensorfleck verschwinden lassen,.. ;o)..)

    glückwunsch zum traumbild !
    lg richard