Schlößchen

Natürliche u. technische Spiegelung in einem Bild . lg . Walter Großansicht wirkt besser !!

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Dietmar Ruhringer -

    Sehr feines Bild!
    Toll eingefangen.

    Gruß
    Dietmar

  • erwin* -

    Tolles Foto Walter und Gratulation!

  • Vamiwa -

    Ein schönes Motiv hast Du dirch die Spiegelung gut aufgepeppt.

    Der Lichtstreifen in der Wasserspiegelung hat mir eine kleine Denkaufgabe gestellt, aber mir hat sich die Lösung eh bald offenbart :) Dadurch wirkt die mittige Spiegelung der 2 Türme nun so als würde eine Brücke zu mir herabgelassen.

    LG
    Valentin

  • Gerald W. -

    gratuliere !
    wohlverdient !

    lg Gerald

  • ruud -

    eine sehr gelungene sehr schöne Aufnahme Walter!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg Rudi

  • walter5315 -

    Vielen Dank an alle die mein Bild bewertet haben , vor allem jenen die auch noch die Zeit fanden einen Kommentar zu schreiben .
    @ Hibiskus8 : Auf den etwas knappen Schnitt zu kommen , da hast Du natürlich recht mir wäre es ja auch lieber gewesen, ein wenig mehr Raum . Aber ich war Hunde portraitieren u. hatte nur das eine Objektiv mit , dann sehe ich diese traumhafte Spiegelung , die in fünf Minuten Vergangenheit war . Weiter weg gehen war nicht möglich , also habe ich das Beste daraus gemacht . Liebe Grüße Walter

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • Hibiskus8 -

    herrliche Spiegelung, nur oben ist es mir eine Spur zu knapp, die Baumspitzen hätt ich gern noch drauf ;)
    LG Susanna

  • Waterworld -

    Gratulation zum Bild des Tages, gefällt mir sehr gut! Lg Rudi

  • @ndreas -

    nette Idee und gutes Bild!

  • a-b-c -

    Eine perfekte und sehr schöne Arbeit!

    LG eva

  • Unregistriert -

    Wunderschön!!
    Lieben Gruß, Martina

    P.S.: Gratulation zu einem tollen Bild des Tages!!

  • D.J. -

    Tolles Bild.

    Lg.Andi

  • Arche Noah -

    Tolle Arbeit!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen

  • Blumendoktor -

    Einmalig schön. SG Hans

  • krede -

    Mensch Walter, Du warst bei mir ? Warum bist Du nicht reingekommen ? ;)))
    Feine Arbeit, sehr gut gelungen

    lg Karsten