Wenn die Uhren plötzlich stillstehen ...

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

bei diesem Wetter muss ich einfach mal wieder ein 'echtes' Winterbild aus dem derzeit so gebeutelten Waldviertel bringen, quasi zum Sonnen- und Schnee tanken (Dezemberblatt meines neuen Waldviertel Kalenders - WACHTSTEINBLICKE 2015) edit: sorry für das riesenlogo, das ist normal nicht mein stil - blieb von einer FB einstellung

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    traumhaft, feinste fotografie, gratuliere!
    l.g. vom günther

  • Kugelbauchi -

    BIn ich von diesem Bild!! Ein Traum!!
    LG Susanna

  • shorty -

    Ganz tolle Stimmung, perfekt abgelichtet! LG Wolfgang

  • ruud -

    ein herrliches "warmes" Winterbild!
    Gefällt mir überaus gut!
    lg Rudi

  • ttt83 -

    Wundervolles Farbenspiel, berührt! Wunderbar!

  • Unregistriert -

    ein strahlend-winterlicher eyecatcher,
    und unbedingt herzeigens- wie sehenswert, chapeau !!

    lg richard.

  • Uwe01 -

    gratulation zum bild des tages
    du hast es verdient
    eine sehr stimmungsvolle aufnahme
    lg uwe

  • petzi-bub -

    Einer der schönsten Bilder in diesem Forum. Hut ab! L.G. Peter

  • abi -

    Eine wunderschönes Winterbild mit einer tollen Farbstimmung zeigtst du uns hier. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Andreas

    PS: Ich war letztes Wochenende im Waldviertel (Höllfall) und konnte bereits ansatzweise die Situation mit den vereisten Bäumen beobachten.

  • Gerald W. -

    Danke für das nette Feedback !

    ich glaube wir alle brauchen, und saugen derzeit Bilder von Sonnenstrahlen und Schnee in uns auf - das war auch der Zweck des Bildes ;)

    im Waldviertel ist die Situation wirklich katastrophal - teils bis zwei Tage ohne Strom....

    lg Gerald

  • Waterworld -

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme! Lg Rudi

  • morgenrot -

    Gerade einmal fünf Minuten eingestellt, nicht einmal fertig kommentiert - und schon Bild des Tages :)
    Und ich glaube auch nicht, dass man es besser machen könnte.
    lg siegfried

  • derrobert -

    Die erste Sonne seit neun Tagen ;)

    lg, Robert

  • krede -

    ein außergewöhnlich stimmungsvolles und harmonisches Bild, bravo
    lg Karsten

  • ivan52 -

    Sehr schönes Bild. lg Ivan

  • walter5315 -

    Eine sehr schöne Aufnahme , tolles Licht ! lg. walter

  • a-b-c -

    Ganz wunderbar stehen diese Bäume im Rauhreif und das Sonnensternchen schickt sein warmes Licht, ein sehr schönes Bild!

    LG eva

  • D.J. -

    Bringt die Stimmung zwischen kalt und warm auf den Punkt.
    1A.Bild.

    Lg.Andi