Gasse

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

in Bratislava. Eine herrliche Stadt mit vielen Motiven

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Hallo Karsten,
    wir haben den vergangenen Sonntagnachmittag mit unserer irischen Gastgeberin (sie weilt auf Kur im nahen Piest'any) in Pressburg verbracht.
    Ein Erlebnis bei Sonnenschein in den alten Gassen zu flanieren und den besten Apfelstrudel what ever im Schanigarten zu verzehren ..
    Das nächste Mal habe ich meine Kamera mit dabei.
    Deine Bilder bringen die Atmosphäre der Altstadt richtig gut, nona :)
    lg siegfried

  • Gerald W. -

    dass das ein echt cooles Bild ist ganz klar, aber mir sind einfach zu viele von den interessanten Schriften beschnitten, daher der -1*

    lg Gerald

  • ivan52 -

    Gratulation zum Bild des Tages. lg Ivan

  • krede -

    Vielen Dank euch allen...Bild des Tages....wow, das hätte ich mir nicht träumen lassen.
    @Robert: das schreit ja förmlich nach einem "vorher/nachhher" ;))

    danke und glg Karsten

  • Unregistriert -

    Gratulation zu einem wunderschönen Bild des Tages!
    Lieben Gruß, Martina

  • spellmaster -

    Geniale Aufnahme - und NICHT wiederholbar. Ich war vor zwei Wochen
    wieder da und die rechte Fassade ist renoviert und das Bild eines
    mittelalterlichen Henkers wacht jetzt über den Eingang in die kleine Gasse.

    lG

    Robert

  • Ludwig1 -

    Hast echt super gemacht. L.G. Ludwig

  • krede -

    Vielen Dank für Eure Meldungen. Dieses Bild gehört zu denen, die mich zum Einen nicht losgelassen haben, ich zum Anderen aber nicht recht wusste, ob ich es hochladen soll. Hat sich offensichtlich doch gelohnt :)
    @Peter: Spellmaster und Monzi haben die Strasse abgeriegelt :)

    danke und lg Karsten

  • P.K. -

    Ein herrlicher Ausschnitt der Stadt! Was hast du denn den Leuten versprochen, dass alle weg sind ;-)?
    LG Peter

  • gunda -

    der gepflasterte weg mit seiner biegung hinunter... zieht in die gasse hinein... und lädt zum verweilen bei einem kaffee....

    danke für die einladung ;-)))

    lgg

  • Hibiskus8 -

    absolut herrlich dieses Gässchen.
    LG Susanna

  • D.J. -

    Ohne Worte.
    Bin Begeistert von diesem Bild.

    Lg.Andi

  • wikei -

    Das ist so ziemlich die schönste Ecke in Bratislava. Habe ein ähnliches Bild davon in meiner Galerie.
    Mir gefällt die Harmonie zwischen den Farben der Gebäude und der alten Steingasse.

  • Waterworld -

    Ich mag solche Gassen sehr, super ins Bild gebracht! Lg Rudi

  • ruud -

    ein herrlicher Blickwinkel - das sehr effektive Strassenpflaster führt grandios ins Bild hinein! Die Neugierde wächst und ich als Betrachter möchte wissen wo diese Gasse hinführt! Die Farben sind herrlich. Ein Caffee lädt zum Verweilen ein!
    Eine sehr schöne Stadtansicht, Karsten
    lg Rudi