Balkongucker :-)

∅ 2,77 | 13

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rolgal_ -

    Absolut gelungen, danke für den Schmunzler:-) LG, Roland

  • P.K. -

    Ich danke euch!
    Ja, er ist ein wirklicher Riese geworden :) und ausgesprochen lieb!
    LG Peter

  • Unregistriert -

    der ist ja schon größer als die galapagos-schildkröte im wiesen(hinter)grund, eigentlich unglaublich - und trotz dieser imponierenden größe wirkt er absolut friedfertig, das find ich beruhigend.

    fazit: ein äußerst nettes standbild !
    lg richard

  • gunda -

    im verhältnis sieht die fensterhöhe und der balkon fast wie ein zwergenhaus aus....

    richtig lässig, wie dein hund die schnauze auf der brüstung "ablegt"...

    lgg

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Waterworld -

    Ein Prachtkerl, bald hat er nicht mehr Platz auf dem Balkon! Lg Rudi

  • a-b-c -

    Was ist denn das für ein Riese! Unglaublich, da sind ja manche Ponys kleiner! Ein Bild mit Schmunzelfaktor!

    LG eva

  • P.K. -

    Danke euch!
    @ Ingrid: Er schaut meiner Frau bei der Gartenarbeit zu :-)!
    LG Peter

  • ingrid71 -

    ... und was sieht er nun da ?

  • walter5315 -

    Schön ist er geworden , der Festus u. groß .-:)
    lg. walter

  • ruud -

    Eine Balkonbrüstung auf die man normal seine Arme auflehnt und den Ausblick genießt! Für Deine sehr schöne und große Dogge ist sie auch hoch genug, damit sie die Aussicht genießen kann!
    lg Rudi

  • P.K. -

    @ Karsten: Das kann man so sagen, aber das Bild ist schon zwei Monate alt, in der Zwischenzeit hat sich da noch einiges getan :-)!
    LG Peter

  • krede -

    Mensch Peter, der Festus ist aber noch stattlicher geworden seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wenn der so weiter macht, musst Du die Brüstung erhöhen :)
    glg Karsten