Morgenrot

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Wortgewannt u. mit Scharfsinn erzählt uns Siegfried beim letzten Mostviertel Treffen warum er das lichtstarke 50 mm liebt u. seine Leica . lg. walter

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Da ist er ja selbst am Bild und fast in echtem MorgenROT!
    Sehr gelungen Live-Portrait!

    LG Boris

  • erwin* -

    Wie konnte ich das nur übersehen?
    Ein sehr gut gemachtes "morgenrot" - Porträt.
    Bravo Walter!

  • walter5315 -

    Bedanke mich herzlich für das große Interesse,
    Es ist mir natürlich klar das es nicht nur mir geschuldet ist . Aber ich freue mich das es doch einstimmig rauskommt , das ist der Siegfried , unverkennbar u. das freut mich natürlich schon . Danke für das schnelle Ja , Siegfried ! lg. walter

  • Jacquelin -

    Super !! Lg Jacquelin

  • Kugelbauchi -

    Super Portrait!!
    Super Model!! :D
    LG Susanna

  • wikei -

    Mr. Leica wie er leibt und lebt.

  • toni100 -

    Ein echter "Morgenrot"

    hg
    toni

  • chris52 -

    Man hört ihn sprechen - bestens getroffen. chris

  • a-b-c -

    Kann die Authentizität auch bestätigen. Drei-Tages-Bart ist doch "in" ;)

    Gut gemacht, Walter!

  • Unregistriert -

    In jeder Hinsicht passend zu dem Bild, das ich mir bisher von Siegfried machen konnte.
    Rasur? - schaut doch super verwegen aus!!
    Lieben Gruß und, danke Walter ,für dieses Portrait!
    Martina

  • Hibiskus8 -

    @siegfried: von mir sicher nicht *ggg*, ich hab meine bisherigen Partner immer noch zu 3-Tagesbart überreden können ;)
    Ein wirklich sehr natürliches Porträt und ich kann dich fast hören ;)
    LG Susanna

  • darkblue11 -

    genau so hab ich den kollegen morgenrot jedes mal wahrgenommen, wenn wir uns begegnet sind. mit verschmitztem blick über die brille. und selbst die rasur hat seine richtigkeit.
    das portrait zeigt genau den siegfried, den ich kennengelernt habe ;)
    passt gut!
    lg
    martin

  • Unregistriert -

    mein votum: bild des tages !

    ;o)

  • walter5315 -

    Ohne zu schmeicheln , es steht Dir . lg. walter

  • morgenrot -

    Na hoffentlich krieg ich nicht wieder zu hören: "Rasieren hättest dich schon können ..."
    Danke für die Ehre.
    :)
    lg siegfried