Alte Holztreppe

∅ 2,67 | 30
Die Wände im Treppenhaus und die Unterseite der Holzwendeltreppe sind mit Bildern verziert. Das Treppenhaus steht unter Denkmalschutz, darum hat das Hotel keinen Lift. Aber jede Stufe der 5 Stockwerke ist hier ein Erlebnis, das ich nicht hätte missen wollen! zur Technik: HDR aus 4 freihand Aufnahmen

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • wikei -

    Ich habe jetzt eine zeitlang gebraucht um mir klar darüber zu werden, was mich hier nicht so frohlocken lässt wie bei deinen anderen Stiegenbilder. Es ist nicht dein fotografisches können, sondern die unregelmäßige Windung der Stiege. Es läßt mein Monk-Syndrom nicht ruhig schlafen.
    Es mag auch sein, dass mir die Wände bis nach oben hin doch beinahe die gleiche Intensität in der Farbe haben. Da entsteht halt nicht so leicht der Blick in die Tiefe.

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • Hibiskus8 -

    herrliche Treppe, aber für täglich würd ich gern einen Aufzug abseits der tollen Treppe bevorzugen ;)

  • a-b-c -

    Einfach genial!
    LG eva

  • krede -

    handwerklich von allen Beteiligten eine sehenswerte Arbeit. Hast Du auch Foto von oben? Das würde dann beweisen, dass Du wirklich die 5 Etagen zu Fuß....puuuhh... :)))

    lg Karsten

  • walter5315 -

    Ein recht eigenwilliges seltenes Stück , muss für die Handwerker eine Herausforderung gewesen sein. Gute Arbeit . lg. walter