Daily life. Experience.

Modell: Sarah
Visa: Lisa Rom
Assistent: Moni

Kommentare 22

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • CorvusCE -

    Ein wunderbares Foto Valentin. Ich liebe dieses Thema und die damit verbundene Feminität. Da schalten die Synapsen!!!

  • Werni -

    taugt ma xtrem gut ... ich zieh mein Kappl !!!

    lg. Werner

  • b11 -

    Sehr schöne Arbeit.
    Lg Bernd

  • shorty -

    Ein äußerst sehenswertes Bild, nicht zu Unrecht mit vielen positiven Kommentaren und Bewertungen versehen, bravo! LG Wolfgang

  • escape -

    meine herzlichste Gratulation! Eines der eindrucksvollsten, genialsten Bilder hier in dieser community. Die Lichtführung ist grenzgenial und überhaupt: da ist an alles gedacht worden...absolut traumhaft...und ja, ich glaube sogar, dass dieser Fussboden zur Gesamtstimmung noch wesentlich beiträgt...Hut ab Valentin...lg werner

  • SkywarnTommy -

    Meine Güte.
    Das ist so ein Bild, welches sich einem in die Großhirnrinde brennt.
    Könnte es mit Superlativen überhäufen.....nur was wird dem Bild gerecht?!?
    Ich bestaune einfach mal diese hervorragende Arbeit, welche mich sofort verzaubert hat.

    Lg Thomas

  • walter5315 -

    Hut ab , ein Bild das es wirklich verdient hat Bild des Tages zu sein. Eine so schöne Lichtführung u. ja eigentlich das gesamte , Klasse ! lg. walter

  • Vamiwa -

    Vielen Dank für die zahlreichen Rezensionen zu meinem Bild.

    Ich hätte beim Shooting die Möglichkeit gehabt mir einen anderen Flecken auszusuchen um dieses Foto zu machen - wählte aber mehr unbewusst als bewusst - diese Ansicht mit genau diesen „Fehlern“. Daher habe ich ihn auch nicht bearbeitet.

    Der Grund warum ich das Bild hier genau so eingestellt habe ist der Frage nachzugehen, wie es wirkt wenn es mal ist wie es ist. Ich habe in dem Bild nur eine kleine Änderung vorgenommen, dies betrifft den dünnen Riemen vom Shirt, ansonsten wurde nur die Tönung abgestimmt. Ich wusste, dass ich mich mit meiner „Bauchentscheidung“ auf einem schmalen Grat bewege, da dies Punkte sind die ich bei anderen sicher auch aufgeworfen hätte.

    Seit 2 Monaten stand ich nun vor meinem Bild und ward hin und hergerissen. Das Ergebnis aus meinem Zwiegespräch zeig ich Euch hier. Die Gedanken die dazu führten möchte ich für mich behalten, um diese nicht dem Betrachter in den Mund bzw. Sinn zu legen, um für jeden seinen Zugang dazu selbst zu überlassen.

    Ich weiß, dass ich „hoch pokere“, aber heh - ich bin nur einer unter vielen Zockern hier :)

    Ich habe auch vor eine S/W Version eines ähnlichen Bildes zu machen, dort werde ich dann den Faden verschwinden lassen und den BH-Verschluss VERSUCHEN abzumildern, denn ganz weg glaub ich nicht, dass ich das gut genug kann. Der schmutzige Boden mag nicht Jedermanns/frau Geschmack sein, da er nicht zufällig ausgewählt wurde geht auf meine Kappe.

    Danke Euch allen!

    LG
    Valentin

  • P.K. -

    Tija, was soll ich dazu sagen: Eines deiner, wenn nicht dein bestes Bild!!!
    LG Peter

  • darkblue11 -

    trotz dreckigem boden eine saubere arbeit!
    einzig den bh-verschluss hätte ich weggemacht, aber das mag ein tick von mir sein, weil ich die dinger einfach nie schön finde ;)
    lg
    martin

  • dobersberger -

    Ohne Worte .... fantastische Perfektion!

    LG Hubert

  • wikei -

    Meine Hochachtung an den Fotografen und Bildbearbeiter. Da passt einfach alles. Vor allem dass sie so im Dunkeln vereweilt schafft Freiraum für eigene Inspiration der Gedanken.

    PS: Ich will Sarah gegenüber nicht unhöflich sein. Auch sie hat hier einen tollen Job gemacht. :)

  • TMKs Fotografie -

    Einmalig, welche Lichtgestaltung und Pose und dazu der Blick von oben, genial.

    LG
    Thomas

  • Kugelbauchi -

    Wundervoll!!!
    LG Susanna

  • Unregistriert -

    mir scheint, da will schon wieder wer ein "bild des tages" generieren ! ;o)

    aber na ja: bei d e m licht und d e n farben hättest es auch verdient (über den zustand des bodens wurde schon kritisch referiert, da sag ich jetzt nichts mehr..)
    alles in allem rundum wohlverdientes lob, dem ich mich hiermit gerne anschließe !

    lg richard

  • ivan52 -

    TOLLES Bild. lg Ivan

  • Unregistriert -

    saubere Arbeit,toll gemacht.

    Lg

  • myLens -

    toll - eines meiner lieblingsbilder !!!

    3 1/2 kleine kleinigkeiten:
    - die ringförmige schnur am boden
    - eventuell der verschluss am rücken
    - vielleicht wäre ein boden edit:mit weniger "taubengacka" noch passender
    (- ihr linker ellbogen wirkt ein bisschen bearbeitet)

    trotzdem drei ganz dicke sterne !
    Tom

  • gruford -

    *völligbaffbin*
    saubere Arbeit Valentin, gratuliere!
    LG

  • Uwe01 -

    perfekt inszeniert, wunderschönes motiv,sehr feine pose, geniales licht u location
    gratuliere
    lg uwe

  • rich_art -

    Wow - mir gefällt besonders die Pose kombiniert mit dem perfekten Lichtspiel!
    Nur den Titel weiß ich nicht wirklich zu deuten ... sieht für mich eher nach 'Daily practice. ... ' aus.
    lg, Richard

  • morgenrot -

    Das Bild gibt mir die Gelegenheit, Deine Genauigkeit und Geduld zu bewundern.
    Da ist Nichts dem Zufall überlassen, von der Vorbereitung bis zum fertigen Bild.
    lg siegfried
    (vermutlich vor allem auch deshalb, weil ich sowas nicht kann)